Prof. Dr.-Ing. Benjamin Bierwirth - Geschäftsführer

Herr Professor Bierwirth ist neben seiner Tätigkeiten als Professor an der Frankfurt University of Applied Sciences der Geschäftsführer von Avistics. Er hat über 30 Beratungs- und Forschungsprojekte in leitender Funktion durchgeführt. Seine fachspezifischen Expertisen liegen dabei zum einen in der Luftfrachtlogistik sowie den Security Prozessen an Flughäfen und zum anderen in der Baulogistik. Zu seinen methodischen Kompetenzen gehören u.a. Lean-Management wie Kanban oder Kaizen aber auch Projektmanagementmethoden wie PRINCE2.


Dipl.-Ing. (Fh) Barbara Schreiner - Prokuristin/ Senior Consultant

Frau Barbara Schreiner arbeitete nach dem Studium des Bauingenieurwesens einige Jahre im Bauprojektmanagement, bevor sie 2012 mit Avistics in die Baulogistikplanung und Prozessberatung wechselte. Seither hat sie neben der Bearbeitung etlicher Projekte in diesen Bereichen zertifizierte Weiterbildungen im Anforderungs- (IREB) und Projektmanagement (PRINCE2) absolviert. Neben der Facherxpertise in der Baulogistik liegt ihr Schwerpunkt auf der Daten- und Anforderungsanalyse. Seit 2019 ist sie Prokuristin bei Avistics.