Die Qualität und der Nutzen für unsere Kunden steht im Fokus unserer Arbeit. Dabei wollen wir mit Freude und Engagement agieren und so unseren Kunden helfen, Innovationen voranzutreiben und sich kontinuierlich zu verbessern.

Um den bestmöglichen Nutzen für unsere Kunden generieren zu können, haben wir uns auf das Prozess– und Logistikmanagement spezialisiert.

Das Prozessmanagement besteht für uns dabei anfangs aus der Grundlagenentwicklung, während der alle relevanten Prozesse unter Einbezug aller Stakeholder (vom Mitarbeiter bis zum Kunden) aufgenommen werden. In der zweiten Phase (Prozess- & Materialfluss) optimieren wir diese und zeigen neue Möglichkeiten auf. Gerne begleiten wir auch die Realisierungsphase.

Mit Hilfe unserer Baulogistikplanung wird der Materialfluss auf der Baustelle optimiert. So gehören Verzögerungen oder Nachträge aus logistischen Gründen der Vergangenheit an. In der konzeptionellen Phase werden die für die Baustelle logistisch optimalen Prozesse definiert. Im Anschluss werden diese in ein Baulogistikhandbuch mit konkreten Vorgaben und Handlungsanweisungen für die Bauunternehmen überführt.