Unsere Werte
Dafür stehen wir: Qualität, Freude, Engagement, Team, Innovation, Methodisch / Strukturiert.
Unsere Ergebnisse und Entscheidungen sind stets fundiert, reproduzier- und nachvollziehbar. Dabei entstehen neue Mittel und Wege, wir verfolgen damit:
Wir suchen stets nach den geeignetsten Lösungen und denken dabei „out-of-box“ und vielleicht auch mal das „Undenkbare“. Stets unter Einhaltung einer hohen:
Wir erbringen hochwertige Leistungen, mit dem Ziel, den optimalen Kundennutzen zu erreichen. Denn wo sich Menschen wohl fühlen, bleiben sie gerne – als Mitarbeiter, Partner oder Kunde – und haben:
Wir haben Spaß an unseren Aufgaben und wollen, dass sich alle Stakeholder an den Ergebnissen erfreuen. Dies schafft bei allen Beteiligten:
Wir wollen Großes leisten, uns weiter entwickeln und unsere Kunden mit unserer Begeisterung anstecken. Dafür arbeiten wir gemeinsam als
Wir unterstützen uns gegenseitig. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, Kunden und anderen Projektbeteiligten ist die Basis für gute Ergebnisse.
Prozesse der Logistik, IT oder auch Geschäftsprozesse sind komplex. Zudem müssen sie schnell sein, dürfen keine Fehler aufweisen und sollen wenig Kosten verursachen. Aber selbst der optimale Prozess ist ineffizient, wenn Umfeld und Anforderungen sich ändern. Daher analysieren wir umfassend,...
» WeiterlesenWenn neue Prozesse, IT oder Technik im Unternehmen verankert werden, sorgen wir für eine Inbetriebnahme ohne Verzögerung des laufenden Betriebs. Dies wird durch informierte Mitarbeiter, passende IT und Technik sowie ausführliche Tests im Vorfeld gewährleistet....
» WeiterlesenDamit die Investitionen in ein Projekt gerechtfertigt sind, muss das spätere Projektergebnis einen ausreichend hohen Nutzen generieren. Ob das der Fall ist, bewertet der Business Case als Grundlage für Projektentscheidungen. Projektleiter und Auftraggeber müssen den im Business Case...
» WeiterlesenProzesse sind der Kern jedes Geschäftsmodells. Ihre Gestaltung beeinflusst den Unternehmenserfolg maßgeblich. Dabei müssen sie individuell sowohl auf das Unternehmen als auch auf die Kunden zugeschnitten sein und sich kontinuierlich an das Geschäftsumfeld anpassen. Um optimale Prozesse auch zu...
» Weiterlesen