2 Jahre Avistics

David Krämer (l.) und Dr. Benjamin Bierwirth (r.) laden zum Fachaustausch ein.Frankfurt, 13.2.2014 –  Wir, die Avistics GmbH, das Beratungsunternehmen für Bau- und Prozessmanagement aus Frankfurt am Main, feiern unser zweijähriges Bestehen mit einer neuen Webseite. Das Besondere daran: wir laden Profis aus der Branche zum gemeinsamen Entwickeln neuer Lösungen und Konzepte für mehr Qualität in der Immobilienentwicklung ein.

Gerade Großprojekte leiden an mangelnder Qualität. Hier gibt es vereinzelte Ansätze, Ausschüsse und Unternehmen, die ihre eigenen Lösungen dazu suchen. Wir wollen diese guten Ansätze und praktischen Hilfen mit Hilfe der neuen Webseite, in diesem Blog, mit den Besuchern erarbeiten.

„Jeder aus unserer Branche hat seine eigene Meinung zu dem Thema Qualität bei Immobilien. Viele erfahrene Profis haben aber schlicht nicht die Zeit für Gremienarbeit. Einen Diskussion im Internet zu führen ist eine ideale Alternative. Das machen schon viele. Allerdings nicht gezielt an einer Stelle und meist kommt dann auch nichts Verwendbares dabei heraus, “ erklärt David Krämer, unser Geschäftsführer, den Grund für die Ausrichtung des Blogs.

Downloadcenter Die neue Webseite enthält daher neben verschieden Bereichen mit Informationen zu unseren Leistungen, ein Download-Center aus dem alle Besucher sich in Zukunft Grafiken, Studien, Anleitungen und verschiedene Checklisten herunterladen können. Die Dokumente können ab sofort gemeinsam mit den Besuchern der Webseite entwickelt werden.

„Wenn wir gemeinsam mit interessierten Nutzern solches Material erarbeiten, ist das doch viel besser für alle, da unterschiedlichste Sichtweisen einfließen und die Dokumente dann auch wirklich brauchbar werden“, erklärt Krämer diesen Umstand.

„Wir haben ein großes Ziel: Es sollen mehr qualitative hochwertige Immobilien gebaut werden, in denen Prozesse optimal ablaufen und die Menschen sich wohl fühlen. Gemeinsam können wir dieses Ziel erreichen.“ fügt unser Geschäftsführer Dr. Benjamin Bierwirth hinzu.

Die neue Webseite ist ab heute online und wurde von der erfahrenen Frankfurter Agentur Brainfruit entwickelt, die schon viele internationale Kunden betreut hat. 

Wie gefällt sie Ihnen? Wir freuen uns auf Ihre Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.